Über uns

Die Demmelmair GmbH wurde 1984 mit den Schwerpunkten Elektrotechnik, Sanitärtechnik und Landmaschinentechnik gegründet.

Demmelmair Elektro SanitärSeit Beginn betreiben wir regional in den Landkreisen München, Dachau, Fürstenfeldbruck, ( natürlich auch umliegende Landkreise Erding, Pfaffenhofen usw. ) unsere Installationsdienstleistungen. Um unseren Kunden und Kundinnen einen optimalen Rundum-Service zu bieten, wurde unser Leistungsspektrum konsequent um die Bereiche Heizungstechnik, Solartechnik und Klima/ Lüftungstechnik erweitert.

In all diesen Bereichen steckt zudem ein enormes Umweltschutzpotential, welchem wir uns mit Begeisterung verschrieben haben. Nachhaltiges Wirtschaften ist immer mehr Kunden ein ernsthaftes Anliegen. Und das bei weitem nicht nur, um den eigenen Geldbeutel langfristig zu schonen.

 

Demmelmair Neubau, WasserinstallationNeben dem herkömmlichen Handwerk bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie Planung, Projekt- und Anlagenüberwachung, Anlagenwartung, maßgeschneiderte Bäder u.v.m.
Die Planung und reibungslose Realisierung von Kundenwünschen erfordern natürlich ausreichende Ressourcen und entsprechend qualifiziertes Personal. Deshalb beschäftigen wir mittlerweile über 30 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die regelmäßig geschult werden. Von Beginn an bilden wir aus.

Als gewachsenes mittelständisches Familienunternehmen bieten wir Ihnen die Sicherheit, auch in vielen Jahren noch ein zuverlässiger Partner zu sein.

 

Teilen Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on Facebook